Beratungspartner

Auf dem Weg zur führenden Premiummarke

Audi Consulting ist die interne Top-Management Beratung der AUDI AG. Das übergeordnete Ziel lautet: die Vision, Audi bis zum Jahr 2020 als führende Premiummarke weltweit zu etablieren, in die Realität umzusetzen.

Konkret heißt das, geschäftsbereichsübergreifende Projekte durch fundiertes Audi Wissen gemeinsam mit dem internen Kunden erfolgreich zu gestalten.

„Audi Consulting schärft unsere Aufmerksamkeit und unterstützt uns bei der zukunftsorientierten Gestaltung des Unternehmens. Unsere Managementberatung setzt konzeptionelle Eckpfeiler für Kernthemen, gibt Impulse in die Fachbereiche und vernetzt unterschiedliche Projekte über die Bereiche hinweg. Dadurch unterstützt uns Audi Consulting auf dem Weg zur führenden Premiummarke.“

(Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands, AUDI AG)